Michel Vaillant - Band 24

Vrooooa

Den wohl ungewöhnlichsten Prolog der Serie gönnt uns Jean Graton in diesem regelrechten Krimi-Album.

Michel Vaillant - Band 24
Albtraum

Kurzbeschreibung:

In einer staubigen und düsteren Mondlandschaft landet ein Raumschiff. Tore öffnen sich und ein seltsamer Geländewagen kommt zum Vorschein. An Bord sitzt Michel Vaillant in einem Raumanzug. Er beginnt sofort das Gefährt auf Herz und Nieren zu testen, während er mit der Basis kommuniziert, in der sein Bruder Jean-Pierre sitzt. Alles scheint gut zu laufen, als überraschend wahnsinnige Schreie ertönen ... und plötzlich ... Funkstille! Michel antwortet nicht mehr ...

Zusätzlich zum Comic enthält dieser Band wieder zwei redaktionelle Seiten – prall gefüllt mit interessanten Hintergrundinformationen.


Direkt zum ZACK-Shop.

 

 

 

 







Newsarchiv

Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost