Frohe Festtage!

Bitte beachtet, dass während der Weihnachts- und Neujahrszeit unsere Shop-Telefonzentrale zwischen Mittwoch, dem 23. Dezember, 17.30 Uhr, bis Montag, dem 4. Januar, 8.30 Uhr, nicht besetzt sein wird. Auch die allgemeine Bestellbearbeitung wird in diesem Zeitraum stillliegen. Dafür geben wir uns natürlich im nächsten Jahr besonders viel Mühe eure eingegangenen Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

Unser Abo-Service (030 41 90 93 57) ist in dem genannten Zeitraum wie folgt zu erreichen:
Mittwoch, 23. Dezember: 9-17 Uhr
Montag, 28. Dezember: 9-17 Uhr
Dienstag, 29. Dezember: 9-17 Uhr
Mittwoch, 30. Dezember: 9-17 Uhr


Wir wünschen euch ein wunderschönes & besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und danken für ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2015 und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2016, für das wir alles Gute wünschen!
Eure Abrafaxe und das gesamte MOSAIK-Team



Facebook

Pressezitate

  • 1
  • 2

Durch seinen enormen Erfolg hat ZACK eine ganze Generation von Comic-Lesern maßgeblich geprägt und markiert [...] den Beginn der Comic-Moderne.

Die Rheinpfalz

Für Comicfreaks eine echte Sensation!

Berliner Morgenpost